Ingenieur/-in für Bordnetzentwicklung und Schaltplanerstellung

MAQAT ENGINEERING GmbH

Ingolstadt

Maschinenbau

Ingolstadt

Ingenieur/-in für Bordnetzentwicklung und Schaltplanerstellung MAQAT ENGINEERING GmbH Ingolstadt Erstellung und Modifikation von Systemschaltplänen für einen Fahrzeughersteller in unserer Region; Beschaffung der erforderlichen Daten zur Erstellung der Pläne;Dokumentation und Publikation der erarbeiteten Pläne.

Die Gmbh Ist Ein Innovativer Dienstleister Für Mittelständische Unternehmen Und Großkonzerne Im Nationalen Und Internationalen Umfeld Mit Unseren Entwicklungsdienstleistungen Für Technologieorientierte Unternehmen Der Automobil- Energie- Und Elektronikindustrie Sowie Mit Maximaler Flexibilität Unterstützen Wir Unsere Kunden Ganz Individuell Bei Der Erfolgreichen Bewältigung Ihrer Auf­gaben Zur Professionellen Unterstützung Bei Der Abwicklung Von Nationalen Und Internationalen Projekten Un­se­rer Kunden Suchen Wir Fachlich Versierte Und Menschlich überzeugende Persönlichkeiten Als: Ingenieur/-in Für Bordnetzentwicklung Und Schaltplanerstellung Ihre Aufgaben Sind Unter Anderem: Erstellung Und Modifikation Von Systemschaltplänen Für Einen Fahrzeughersteller In Unserer Region Beschaffung Der Erforderlichen Daten Zur Erstellung Der Pläne Dokumentation Und Publikation Der Erarbeiteten Pläne Verknüpfung Mit Konstruktionsverwaltung Durchführung Von Systemchecks Inklusive Der Erstellung Von Prüfberichten Pflege Tangierender Dokumentationen Der Schaltplanerstellung Zu Den Einzelnen Fahrzeugprojekten Verwaltung Bereithaltung Und Ausgabe Aller Systemschaltpläne Des Fachgebietes Teilnahme An Besprechungen Zur Darstellung Der Projektstände Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Als Ingenieur/-in Oder Wirtschaftsingenieur/-in Studienschwerpunkt: Mechatronik Fahrzeugtechnik Elektrotechnik Maschinenbau Oder Kunst­stoff­technik Kenntnisse Von Fahrzeugbordnetzen Oder Schaltplanerstellung Kenntnisse Im Projektmanagement Sowie Von Dessen Methoden Und Instrumenten Sicherer Umgang Mit Allen Gängigen Ms-office-applikationen Kunden- Und Ergebnisorientierung Sowie Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise Flexibilität Sowie Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Hinweis: Auch Bewerbungen Von Berufseinsteiger(inne)n Sind Gewünscht Leistungsort: Ingolstadt Vergütung: Nach Qualifikation Und Vereinbarung Befristung: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Was Sie Geboten Bekommen: Sie Sind In Einem Spannenden Und Interessanten Aufgabengebiet Innerhalb Eines Angenehmen Und Team­orientierten Arbeitsumfeldes Mit Ausgewogener Work-life-balance Tätig Je Nach Bedarf Versetzt Sie Ein Individuelles Einarbeitungs- Und Schulungsprogramm In Die Lage Ihre Aufgaben Optimal Zu Erfüllen Auch Während Ihrer Tätigkeit Werden Sie Bedarfsorientiert Durch Zielgerichtete Schulungen Und Seminare Unterstützt Diese Kombination Aus Laufender Betreuung Und Innovativen Tätigkeitsfeldern Bietet Ihnen Die Möglichkeit Sich Permanent Weiterzuentwickeln (weitere Infos Finden Sie Auf Unserer Website Unter Dem Punkt "karriere") Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung In Elektronischer Form (per E-mail) Mit Angabe Des Früh­est­möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Senden Sie Ihre Bewerbung Bitte An Winfried Gabel Herrn Winfried Gabel Winfriedgabel@-de +49 (0) 8456 9647995 Gmbh Am Stegbach 4 85092 Kösching Www-de Ingenieur/-in Für Bordnetzentwicklung Und Schaltplanerstellung Erstellung Und Modifikation Von Systemschaltplänen Für Einen Fahrzeughersteller In Unserer Region Beschaffung Der Erforderlichen Daten Zur Erstellung Der PläneDokumentation Und Publikation Der Erarbeiteten Pläne Ingolstadt

Ingenieur/-in für Bordnetzentwicklung und Schaltplanerstellung
   MAQAT ENGINEERING GmbH (Ingolstadt)

Qualitätsmanager/-in in der Fahrzeugentwicklung
   MAQAT ENGINEERING GmbH (85049 Ingolstadt)

Qualitätsmanager/-in in der Fahrzeugentwicklung
   MAQAT ENGINEERING GmbH (85049 Ingolstadt)

Medizinische oder kaufmännische Mitarbeiterin (w/m/d) in der ambulanten Abrechnung
   Diakonie Klinikum Stuttgart (Stuttgart)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Fuchshain)

Produktmanager (m/w/d) Jobportale / B2C Conversion
   Tenhil GmbH und Co. KG (München)